Kann man noch was machen?

2 Antworten

Also erstmal - richtig schönes Bild!

Du könntest versuchen es mit einer sehr dünnen Karte weg zu machen, und dann mit der Farbe von der Hand ein bisschen drüber malen, aber mit nur wenig.

Aber bitte Guck erstmal was die anderen sagen, ich bin da kein Experte 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glaskocher  19.11.2023, 17:14

Den Tipp mit dem Abstreifen mit einer harten Kante hätte ich auch gegeben.

Wenn der Klechs richtig durchgetrocknet ist, dann kann man versuchen, ihn vorsichtig glatt zu schleifen, ohne die Umgebung zu verletzen. Ein Hubbel wird bleiben, der getarnt oder auffallend überdeckt werden sollte.

Mako4
Fragesteller

Danke💗

Du könntest es so bearbeiten als würde er Magie wirken und somit es so wirken lassen als wäre das so gewollt. :-)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erfolgreicher SGD Abschluss im malen und zeichnen.