Kann man noch gerade aus gehen wenn man Kreislaufproblemen hat?

6 Antworten

Ich würde mal sagen man sackt vielleicht weg oder wird ohnmächtig oder sonst was. Kommt ganz drauf an kann auch ganz im Gegenteil sein.

Damit ist der Blutkreislauf gemeint im Körper also das Blut das runter geht muss auch wieder hochgehen und läuft deshalb im Kreis.

Es ist schwierig. Bei mir geht das nicht, mein Körper kann dann von alleine nicht mehr laufen und ich bleib auf einmal stehen. Hab das aber eher im Sommer.

Kommt drauf an wie stark die Probleme sind, je nachdem kann man noch ganz gut gehen, sich kaum noch auf den Beinen halten oder man taumelt (ähnlich wie wenn man betrunken ist).

Ja klar. Man hat ja nur ein Problem damit im Kreis zu laufen.

Kommt drauf an wie heftig die sind.