Kann man Nintendo spiele die man mit dem chip hat offline runterladen?

1 Antwort

Ne, man muss die einfach nur Reinstecken und schon kann man losspielen ;)

Im Gegensatz der PS4 läuft alles von der Karte, lediglich Speicherdaten werden erstellt, je nach Software auch paar Zusatzdaten für zb. Online-Sachen und Streetpass und so.

Oder meinst du, wo man sich diese downloaden kann, ohne die Karte zu besitzen?

Woher ich das weiß:Hobby

Arschaarlover
Fragesteller

Super vielen Dank für die schnelle Antwort ;) bin an Weihnachten bei meiner Oma und ein Vögelchen hat mir gezwitschert das es dort ein nintendo switch spiel geben wird und naja WLAN gibt's bei meiner Oma nicht

Windoofs10  03.12.2022, 10:37
@Arschaarlover

Ah ok.

Gut, bei der Switch kann es sein, dass noch paar Daten mehr erstellt werden. Aber dafür brauchts in aller Regel kein Internet.