Kann man nike zm air in der Waschmaschine wäschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie auf jeden Fall in einem Wäschenetz waschen, ausreichend groß. Und dann höchstens mit 30°C, Handwasch- oder Schonwaschprogramm, bei geringer Schleuderdrehzahl. Und nimm am besten Flüssigwaschmittel, aber auf gar keinen Fall einen Weichspüler. Dann dürfte eigentlich nichts passieren.

Generell macht man das nicht bei Schuhen.

ja kannst du, werden vielleicht dann aber erstmal etwas weich sein aber das ist bei mir noch nie passiert.