Kann man neue Freunde über Instagram finden?

2 Antworten

Meine ehrliche Meinung.

über jegliche Social Media Sachen findet man keine richtigen Freunde.

das ist alles nur 0815 Kontakt.

richtige Freunde findet man nur bei direkter Konfrontation. Und durch das zusammen erlebte Schweiß sich die Freundschaft zusammen.

Richtige Freunde sucht man im richtigen Leben und nicht auf irgendwelchen Social Media Plattformen. Was du da kennenlernst, sind nur leere Hüllen mit einem Nickname. Die können dir alles erzählen und nichts davon muss stimmen. Das sind allenfalls unterhaltsame Kontakte, mehr nicht.