Kann man nasses iPhoneladekabel noch benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kannst es benutzen denke ich, falls nicht springt die Sicherung raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es wieder trocken ist (also vor allem die Kontakte, die Isolierung kann ruhig naß sein, wenn sie unbeschädigt ist), sollte es kein Problem darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du locker noch benutzen. Das Kabel an Sich sollte nämlich noch funktionell sein, da es größtenteils Isoliert ist. Was sein kann ist, das der Lade Port (Der Stecker an sich) Wasser gefangen hat und die Platine feucht wurde, aber das sollte kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutz es einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

benutz es nicht fertig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung