Kann man Nagellacke mischen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man schon, aber ich würde erstmal eine kleine Menge vermischen und nicht den ganzen Lack auf einmal verschwenden, falls dir die Farbe dann doch nicht gefällt.

brixiigirl
Fragesteller

in ordnung, ich werde es mal ausprobieren ;)

ich würd aber vorher die farben erstmal auf nem blatt oder so vermischen. denn nacher sieht das richtig blöd aus und dann ärgerst du dich. aber ist es der aufwand wirklich wert, um eine Farbe zu mischen? immerhin verlierst du dann gleich zwei und eigl kann man so gut wie jede nagellackfarbe kaufen..

brixiigirl
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Naja, ich wollte es eben mal ausprobieren, weil ich es schon öfter gehört/gesehen habe...

außerdem würde ich nur einen teil mischen..

Klar kannst das machen :)

Viel Spaß:)

brixiigirl
Fragesteller

Okay :)

Danke !

Ich bewahre alte Nagellacke oft auf....dann kommt ein neuer, der nicht so ganz passend ist, wird mit dem alten gemischt und ich habe ein paar Wochen echt FREUDE :-)