Frage von MaybeltsLove, 470

Kann man nach drei Klopfer angetrunken/betrunken sein?

Hallo :)

Morgen gehe ich (14) auf eine kleine Geburtstagsfeier. Meine Freumdin wird 14 und hat von ihrer Mutter Klopfer bekommen. Jeder trinkt drei. Sind Klopfer nicht erst ab 16? Kann man nach drei Klopfer schon betrunken/angetrunken sein? Ich weiß nicht was ich davon halten soll :x. Ich weiß es kommt auf Gewicht und so an. Ich glaube ich werde nichts trinken, aber ich würde es gerne wissen. Ich habe noch nie alkohol getrunken, ausser vlt ein/zwei Schluck Bier. Bin 160cm, habe 57 kg und bin weiblich falls ihr das wissen wollt.

Antwort
von FrageAntwo, 470

Ja. Alkohol ist je nach Sorte ab 16 oder 18 und ich würde dir dringendst davon abraten diesen auch in kleinen Mengen zu konsumieren. Damit würdest du deiner Gesundheit im erheblichsten Maße schaden. 

Antwort
von Kutscher1990, 459

Du bist vor allem 14, also Minderjährig und solltest daher gar keinen Alkohol trinken !

Antwort
von lieblingsmam, 433

Die Mutter verteilt Alkohol an Kids? Na toll :( Angetrunken sind 14 jährige bestimmt.

Kommentar von MaybeltsLove ,

Vielleicht kann ichs denen ja noch ausreden:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten