Kann man nach dem Sex sterben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Scher kann man da sterben- die Belastung für das Herz- Kreislaufsystem ist enorm.

Nur wird man das selten erfahren.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

wirbelwindx  30.04.2017, 21:37

Ich dachte Sex ist gesund. Da schnappt einem der Hintern zu? Na toll.

Ja kann man. Man kann auch während dem Einkaufen sterben und während dem Schlafen und während dem Essen und während dem Schwimmen,... verstehst du was ich damit sagen will?😅 Im Grunde genommen kannst du während allem Sterben. Das liegt nicht daran, dass es gefährlich wäre Sex zu haben, sondern daran, dass man egal ob beim Schlafen oder beim Sex immer zum Beispiel einen Herzinfarkt oder einen Schlaganfall bekommen kann, an dem man sterben kann. Es kann auch andere gesundheitliche Probleme gegeben haben, das weiß ich leider nicht, aber im Grunde genommen liegt es oft daran, wenn Menschen in einer unerwarteten Situation sterben. (Beim Essen zum Beispiel könnte es auch daran liegen, dass sie ersticken, beim Spazieren gehen daran, dass sie überfahren werden usw...)

Du kannst bei so ziemlich allem sterben.

Ganz besonders viel wird im Schlaf gestorben. Das liegt nicht unbedingt daran, dass Schlaf so gefährlich ist, sondern einfach daran, dass wir mehr als ein Drittel unserer Lebenszeit damit verbringen.

Mann kann vor, während und nach dem Sex sterben.

Man kann auch beim Kühe misten sterben, beim joggen usw.

Alles, was bei hohem Blutdruck den Druck weiter erhöht, kann im Herzen oder dem Gehirn eine Ader zum Platzen bringen - und das war's dann.

Überanstrengung, nicht jedes Herz ist bis ins hohe Alter gesund und munter :-) man kann auch über eine Teppichkante stolpern und sich dabei das Genick brechen ;-)