Kann man nach 2 tagen leichten Durchfall kuchen essen??

2 Antworten

Während eines Durchfalls würde ich Kuchen auf gar keinen Fall essen. Nur Tee trinkwen. was verstehst Du eigentlich unter Durchfall?

Wenn es jetzt nach 2 Tagen überstanden ist, wäre ich mit Kuchen erstmal vorsichtig. Das hat man meistens im Gefühl. Iss trockenen Kuchen. Versuche es einfach.

glitzer1505
Fragesteller

Okay . Naja es war bei mir ja nicht schlimm und jzt ist es auch vorbei . Aber könnte ich morgen und übermorgen an ostern auch schnitzel mit spetzle essen oder eher nicht. Heute hab ich ne laugenstange gegessen das passt oder

heidemarie510  15.04.2017, 23:09
@glitzer1505

Wenn es dir wieder gut geht, kannst du morgen das Essen auch wieder genießen! Schöne Ostern!🐰🐰

Mxlxe  12.01.2020, 17:49

Habe seit 2 Tagen Durchfall was tun?, hatte vor 3 Tagen einen kurzen Anflug von Margendarm nur ein bißchen übel und Bauchschmerzen Dann am Morgen Durchfall und das jetzt seit 2 Tagen, ist das Normal? Also sonst ist mir nicht gut keine Übelkeit. Es fühlt sich so an als wäre Gas oder Wasser im Darm?