Kann man mit Windows Movie Maker mehrere Fotos auf eine Folie machen?

2 Antworten

Folien kannst du mit dem movie maker garnicht erstellen dafür brauchst du powerpoint ausm office (nehm open office das ist kostenlos) und ja das geht du kannst mehrer fotos in eine folie packen mit open office

ääääh`? Movie Maker? Das is in etwa das selbe ,als würdest du versuchen mitm Textdokument-Editor ein Bild zu malen :D Nimm doch einfach Powerpoint^^ Und wenn du ein Schnittprogramm willst ,hol dir lieber Magix Video Deluxe oder so ;)