Kann man mit V Pay online bezahlen? (z.B. Steam)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst online bezahlen aber brauchst halt deunen bic iban und bankleitzahl. Bei amazon ist das zb so dass ich das einstellen konnte ob die das jedes Mal selber eingebe, oder die mich jedes mal fragen, weil ich EVtl. Nicht so viel da bestelle. Und jz brauch ich da zb nur noch auf kaufen gehn und warten bis das da ist. Und ja ich hab auch eine vpay karte

Wie auch Maestro ist V-Pay keine Kreditkarte, also kein Ersatz für eine Amex, Visa oder Mastercard. Bezahlen geht mit der Karte nicht. Nur über Lastschriftauftrag mittels IBAN und BIC!