Kann man mit sport 1kg an einen tag abnehmen?

3 Antworten

Natürlich geht das, bin gerade auch mitten beim abnehmen und schon ganz ohne Sport kann man pro Woche 1 Kilo abnehmen und das allein nur mit der richtigen Ernährungsumstellung. Und es kann sein, dass man in den ersten Tagen sogar am meisten gewischt so ca. bus zu 2 oder mehr Kilo verliert, das sind aber dann erstmal die wassereinkagerungen. An die richtige fettvernrennung geht es direlz im Anschluss, wenn dein Körper das ganze Wasser losgeworden ist. Ich bin auch nicht so der Typ der umbedingt gerne Sport macht , ich würde sogar von einem Sportmuffel sprechen aber bin in der 2ten Woche und habe mittlerweile 3,6 Kilo verloren. Jetzt heißt es einfach nur durchhalten, durchhalten und noch mehr durchhalten..... Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fett nicht, dafür müsstest du ein Defizit von 7000 Kalorien haben.
Das heißt nichts essen und 10-15 Stunden joggen.

Nein.......auch ohne Sport nicht.

2-3 kg im MONAT!!

bjbybkskNbfb  30.10.2021, 00:36

Ja geht auf jeden Fall musst nur hart trainieren maximal aber 10 Kilo sonst haste nen problem

RikuHitomi
Fragesteller
@bjbybkskNbfb

Wie lange sollte ich ungefähr trainieren um 1 Kilo abzunehmen?