Kann man mit Silktouch ein Spawner abbauen in Minecraft?

3 Antworten

Nein, das ist in Vanilla Minecraft (ohne Mods) nicht möglich, warum wohl werden wohl 2er oder 3er Kombinationen von Spawnern auf Servern so bejubelt? Genau, weil man Spawner nicht abbauen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Geht leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern
Meerie2009
Fragesteller

ok

Nope geht nicht. Spawner kann man ohne Cheats nicht verschieben (außer ihr habt irgendwelche mods die das möglich machen installiert)