Kann man mit seinem Handy Guthaben Sachen im playstore kaufen ?

3 Antworten

Wenn du dein Prepaid-Guthaben meinst, nein damit kannst du dir nichts im Play Store kaufen. Für den PlayStore gibt es extra Karten im Supermarkt oder an der Tankstelle, da kannst du einen Pin Code freirubbeln und den gibst du dann im PlayStore ein. Mit diesem Guthaben kannst du dann Apps und in Store Käufe machen.

ne du müsstest eine Kredikarte, oder ein paypal accoutn oder eine Playstorekarte kaufen bzw haben