kann man mit normaler bleach augenbrauen färben?

2 Antworten

Prinzipiell geht das schon, allerdings ist normale Haarfarbe oder Haarblondierung für die Augenbrauen nicht ganz ideal. Man müsste sie etwas dicker anrühren und auch länger einwirken lassen als Produkte die für die Augenbrauen gedacht sind.

Perfekt für Augenbrauen ist spezielle Blondierpaste dafür wie https://www.amazon.de/Refectocil-Blonde-Bleaching-Paste-RefectoCil/dp/B00M0PBSS6

Finde bloniderte Augenbrauen aber nicht schön, finde die Augenbrauen sollten mindestens so dunkel sein wie die Haare, lieber noch dunkler. Sogar dunkelbraune und schwarze Augenbrauen passen gut zu hellblonden Haaren.

Oder wenn du möchtest das man deine Augenbrauen nicht mehr sieht solltest du sie lieber ganz abrasieren oder wegepilieren.

Nein, das ist nicht für die Augenpartie gedacht, Drogerie Packungen haben nicht deklariert welche Peroxid Prozent zahlt sie haben.

Außerdem werden damit die Augenbrauen nicht gefärbt sondern sie werden blondiert, und das kann auch orange und gelb werden.

Ich sage dir ein Produkt, das speziell für die Augenbrauen hergestellt ist.

Gutes Gelingen.

kozyjujyfruit
Fragesteller

Vielen Dank DianaValesko haha zu spät nächstes mal komme ich darauf zurück,

aber welches Produkt genau meinst du?

Galigrü

Monte

DianaValesko  19.03.2023, 23:57
@kozyjujyfruit

Von Syoss gibt es gute Augenbrauenfarbe Produkte, ich hoffe du hast keine negativen Überraschungen erlebt

kozyjujyfruit
Fragesteller
@DianaValesko

bisschen orange, leider nicht das gewünschte endergebnis, morgen schaue ich nach syoss! Danke und schönen Sonnabend noch...

DianaValesko  20.03.2023, 00:03
@kozyjujyfruit

Das tut mir leid, aber ich denke das kannst du nachbessern, ich wünsche dir einen guten Wochenanfang