Kann man mit meinem PC Gta Rp spielen?

3 Antworten

Eine GPU, sprich richtige Grafikkarte wäre noch zu empfehlen. Andonsten passt es soweit :)

Alush030696
Fragesteller

Welche Grafikkarte wäre gut und kompatibel mit meinem PC?

McMagix  10.04.2023, 17:50
@Alush030696

GTX 1080, 1660 oder eine RTX Grafikkarte wie 2080, 3060 und was es da noch so gibt. Bei der GTX empfehle ich die "1070" oder "1660 Super" :)

Mit AMD Grafikkarten kenne ich mich noch nicht so sehr aus weil ich immer diese von Nvidia (GT, GTX & RTX) nutze!

klassischer billig fertig PC. GTA wird auf niedrigen einstellungen aber funktionieren.

Tipp fürs nächste mal Gehäuse Tastatur und Maus sind nicht relevant. Ohne GPU wird es schwierig. Du könntest noch eine GTX1660 kaufen dann würde es locker laufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin PCBastler