Frage von XVVZX, 304

kann man mit Low Carb 10 KG bis zum Sommer abnehmen?

Ich bin 30 und will noch 10KG bis zum Sommer abnehmen. Ich habe mcih für die Low Carb Ernährung entschieden und finde die gar nicht so schlimm. Ich gehe jeden Tag ins Fitness Studio. Ist es möglich bis zum sommer 10 KG auf die Weise los zu werden?

Antwort
von marv1509, 246

10 kg bis zum Sommer sind realistisch und auch noch im gesunden Bereich. Ich würde allerdings das Trainingspensum auf 4x die Woche reduzieren. Viel hilft nicht immer viel. Pausen sind wichtig für die Regeneration. Würde an den Trainingstagen etwas mehr Kohlenhydrate essen und an den Pausentagen entsprechend weniger. Wenn du auch nach dem Sommer deine Form halbwegs konservieren möchtest, solltest du natürlich nicht in alte Muster verfallen. Ansonsten sind die 10 kg schneller wieder drauf, als du kauen kannst ;)

Antwort
von Fujin, 244

Gerade beim beginn einer Diät nimmt man sehr schnell ab nur ist es wichtig, dass du auch etwas ruhe bekommst aufgrund der fehlenden Kohlenhydrate solltest du nicht jeden Tag ins Fitnessstudio es wird auch reichen wenn du jeden zweiten Tag hingehst. Es sollte dir eigentlich gelingen bis zum Sommer 10 Kg abzunehmen, viel Glück.

Antwort
von Accountowner08, 218

ja, das klingt realistisch. Viel Erfolg.

Mache es nicht zu streng: iss ruhig etwas Obst ev. auch etwas Ballaststoffe, (besonders zum Frühstück), und verbiete dir keine Gemüsesorten, weil sie angeblich zu viel Carbs enthalten.

Streiche einfach 1-2 mal pro Tag die Stärkebeilage und ersetze sie durch Gemüse. Iss viel Salat, Suppe, etc...

Antwort
von MaryYosephiene, 200

bei meiner mztter hat es geklappt und bis zum sommer ist es ja noch lange hin..

viel glück für dein ziel

Antwort
von socialbeat, 177

10kg schafft man sehr leicht in 2 Monaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community