Kann man mit Kunst und Zeichnen erfolgreich werden?

5 Antworten

Ja, aber es ist sehr schwer und kommt selten vor.

realistisch nicht weil es selten vorkommt. ich kenne keinen künstler der wirklich ausschließlich von der kunst lebt.

die haben immer noch was zusätzliches. sei es ne selbstständigkeit oder ein Teilzeitjob um die fixkosten zu decken.

es ist auch ein echter druck kunst zu machen damit man was zu essen im kühlschrank hat. macht kein spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – freiberuflicher Musiker

Als Tätowierer vielleicht da braucht man aber auch nen Namen, so mit Kunst sicherlich nicht keine Chance

Ich denke du solltest es nur nebenher machen

Viel Geld bekommt man als Künstler seeeehr selten

Entweder willst du Kunst machen oder nicht. Entscheide dich.

Wenn du ein sicheres Einkommen haben willst, bewirb dich für Beamtenausbildung.