Kann man mit Honig ehrlich Augen auf hellen habt Ihr Erfahrung?

4 Antworten

Herr Gott, bloß nicht, niemals sollte man sich irgendetwas in die Augen träufeln, wenn es nicht medizinisch notwendig ist, bzw. vom Augenarzt verschrieben wurde.
Im schlimmsten Falll bekommt man dadurch eine Entzündung, die sogar zur Bilndheit bzw. Sehverschlechterung führen kann.
Möchtest du dich weiter informieren, rede mit einem Augenarzt darüber und probiere niemals sowas auf eigene Faust aus.

Zudem bezweifle ich die Wirkung des Mittels stark und ich denke nicht, dass sich mit Hausmitteln die Augenfarbe verändern lassen wird.

Esradnz54
Fragesteller

Ok danke😊

Mit haaren funktioniert sowas tatsächlich

Wer hat dir denn so ein Märchen erzählt? Warum sollte Honig die Pigmentierung deiner Iris ändern? Da müßte Nutella auch helfen, um eine schöne afroamerikanische Bräune zu erhalten...Denk mal nach!