Frage von Esradnz54, 88

Kann man mit Honig ehrlich Augen auf hellen habt Ihr Erfahrung?

Ich hab braune Augen und ich wollte fragen ob das stimmt wenn man 2 Wochen Honig mit Wasser Augen tropft und die dann nach 2 Wochen grün werden habt Ihr Erfahrung?

Antwort
von Juliiischka, 57

Herr Gott, bloß nicht, niemals sollte man sich irgendetwas in die Augen träufeln, wenn es nicht medizinisch notwendig ist, bzw. vom Augenarzt verschrieben wurde.
Im schlimmsten Falll bekommt man dadurch eine Entzündung, die sogar zur Bilndheit bzw. Sehverschlechterung führen kann.
Möchtest du dich weiter informieren, rede mit einem Augenarzt darüber und probiere niemals sowas auf eigene Faust aus.

Zudem bezweifle ich die Wirkung des Mittels stark und ich denke nicht, dass sich mit Hausmitteln die Augenfarbe verändern lassen wird.

Kommentar von Esradnz54 ,

Ok danke😊

Antwort
von Susii01, 57

Mit haaren funktioniert sowas tatsächlich

Antwort
von jodelblumenberg, 53

Wer hat dir denn so ein Märchen erzählt? Warum sollte Honig die Pigmentierung deiner Iris ändern? Da müßte Nutella auch helfen, um eine schöne afroamerikanische Bräune zu erhalten...Denk mal nach!

Antwort
von dolo89, 55

Wenn dus wissen willst dann probiers doch aus und gib uns dann hier bescheid wies war

Kommentar von Esradnz54 ,

Wenn jemand positive Erfahrung macht kann ich es ja ausprobieren und ich wollte kein Honig verbrauchen weil das schlißlich von Tieren hergestellt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten