Kann man mit folgendem PC Hogwarts legacy spielen?

4 Antworten

Wenn du die Grafikeinstellungen seeehr weit runterdrehst ja

superDad66
Fragesteller

https://sysrqmts.com/de/games/hogwarts-legacy

Hier wird angezeigt das

Cpu und Grafikkarte den empfohlenen Einstellungen entsprechen

Woran liegt es dann?

Hab keine große Ahnung von PCs

sgt119  07.01.2024, 18:25
@superDad66
Woran liegt es dann?

Hast nur 4GB VRAM. Hogwarts Legacy kann in 1080p schon >8GB brauchen. Daher musst du Details runterdrehen, sonst laden Texturen nicht und/oder du hast 1% Low FPS im einstelligen Bereich

superDad66
Fragesteller
@sgt119

Wäre es denn möglich meine jetzige Grafikkarte (GTX 1050) zusätzlich einzubauen oder funktioniert/bringt das nicht?

Die AMD Ryzen 5 3600 ist veraltet und ich glaube nicht das es relativ flüssig laufen würde.

Wenn du mit Low Graphiks spielst ja sonst hast du halt wenig fps

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lerne seit ungefähr 4 Jahren (it)

Nein die Grafikkarte kannst vergessen. Wie das mit der cpu ist weiß ich nicht.