Frage von horstpeter55, 112

Kann man mit einer vorhautverengung polizist werden?

Hallo, ich will polizist werden und vor der einstellung prüft der amtsarzt die gesundheit und unter anderem die Geschlechtsteile. Nun also meine frage: kann ich trotz vorhautverengung polizist werden?

Danke

MfG

Antwort
von RuedigerKaarst, 52

Was soll denn der Penis mit einem Beruf zu tun haben?

Polizisten haben einen Knüppel an der Hose und brauchen im Beruf nicht den in der Hose.

Die Phimose solltest Du vom Urologen behandeln lassen, es könnte zu gesundheitlichen Problemen kommen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

Antwort
von 1900minga, 26

Fängst du die Verbrecher mit deinem Penis oder was?

Antwort
von adviser103, 58

Ich weiß es leider nicht, finde aber manche Konstellationen der Fragen hier immer wieder interessant. Da kommt man nicht von alleine drauf sich das zu fragen.

Antwort
von Griesuh, 25

Was hat eine Phimose mit einem Breuf zu tun?

Willst du mit dem Pi..el die Gangster einfangen?

Deine Vorhautverengung ( Phimose) solltest du umgehend behandeln lassen, denn das kann zu schweren Erkrankungen am Penis führen und sehr schmerzhaft sein. Eine Impotenz ist nicht ausgeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten