Frage von ciana19, 45

Amtsarzt- Untersuchung- Ausbildung?

Hallo ich habe morgen einen Termin bei meinem Amtsarzt da ich nächsten Monat als Gesundheits und Krankenpflegerin eine Ausbildung machen werde.

Meine Frage ist was er genau untersuchen möchte.. muss ich mich ausziehen?

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schewi, 24

Der macht nur einen Rundumcheck. Nichts wildes. Urin, Hörtest, der Arzt hört einmal deine Lungenfunktion ab, Blut abnehmen glaube ich auch. Mach dir keinen Kopf. Ein Routinearztbesuch halt.

Kommentar von ciana19 ,

Danke :-)

Antwort
von xxeroxx4, 31

Bei mir war urinprobe sehtest gehörtest aber ausziehen musste ich mich nicht