Kann man mit einem Mac spiele wie Fifa spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten (nicht alle) spiele gibts nur für den PC, weswegen ein Mac eher für Office und Multimedia, aber nicht zum zocken geeignet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Du kannst auf einem guten Mac genauso zocken (auf einem neueren Mac). Ist zwar kein Gaming-PC, aber trotzdem sehr leistungsstark. Du musst nur schauen da es meines wissens nach die Spiele nur für den PC gibt. Aber da googlest du einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTiam
05.02.2016, 19:22

Danke für die Antwort

0
Kommentar von DerTiam
05.02.2016, 19:23

<3

0

Das kommt auf die Spiele an! Kannt du die Systemanforderungen nicht lesen oder warum diese Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTiam
05.02.2016, 19:12

Als ob ich mir sowas angucken würde. Man darf doch fragen oder wieso so unfreundlich

0
Kommentar von ME1802
05.02.2016, 19:22

Dieser Satz beweist schon wieder, dass du (und entschuldige bitte die Formulierung!) Es einfach nicht verdient hast diese Seite oder generell dad Internet zu benutzen! LG

0