Kann man mit einem Dönerladen Millionär werden?

7 Antworten

In Einzelfall vielleicht. Ein Tarik Kara, der Besitzer von Mustafas Gemüse-Kebap in Berlin, macht sechststellige Monatsumsätze mit seiner Döner-Bude und das seit Jahren. Wenn er mittlerweile kein Millionär wäre, müsste er einiges falsch gemacht haben. Aber ich denke, er macht eher extrem viel richtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel

können ja, ist trotzdem ziemlich unrealistisch und kommt nicht alle tage vor. man kann sicher gut verdienen, aber wenn du milionär werden willst, such dir evtl einen anderen traumjob

Mit einem auf keinen Fall... wenn dann mit einer großen Kette.

Aber der (Döner-)Markt ist glaub relativ gesättigt, also eher auch schwierig.

Liebe Grüße.

Höchstens, wenn der Dönerladen eine Scheinfirma für was ganz anderes ist. Ich sage nur Mafia.