Kann man mit der Rtx 2070 super alle aktuellen spiele gut spielen in guter Qualität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde passen wäre aber unter dem Niveau der RTX 2070.

Schau, dass du einen günstigen Ersatz findest. Beispiel AMD Ryzen 7 5600x oder den den ich habe AMD Ryzen 7 3700x denke si um die 160 bis 300€ oder so.

Tomatenveteran
Fragesteller

Ne, so viel kann ich nicht investieren. Die eine Grafikkarte ist schon sehr teuer. Wieso denn? Was für Nachteile hat es, den aktuellen Prozessor mit der Grafikkarte laufen zu lassen

verreisterNutzer  25.12.2022, 14:47
@Tomatenveteran

Klar würde es laufen und auch ohne Probleme. Aber auf Dauer wird der Prozessor nicht mehr ausreichen.

Gut wenn du jetzt das Geld nicht hast, dann spare nochmal die nächsten Monate und dann Prozessor aufrüsten. So als Übergangslösung passt es dicke.

verreisterNutzer  25.12.2022, 15:09
@Tomatenveteran

Nein ich habe nicht gesagt, dass der nicht zur GPU passt. Nur das die Systemanforderungen sich halt ändern und daher es irgendwann einen stärkeren Prozessor nötig ist.
Der passt mit der GPU zusammen mach dir da keine Sorgen

Rtx 2070super mega Karte Prozessor eher nicht

Tomatenveteran
Fragesteller

Es geht hier darum ob die zwei Hardware gut miteinander korrespondieren und funktionieren ohne Probleme. Etwas ausführlichere Antworten wären cool

Simp4Misato  25.12.2022, 14:43
@Tomatenveteran

Ja damit wirst du alles spielen können zwischen mittleren und maximalen settings je nach game