kann man mit der grafikkarte nividia geforce 820m gta 5 spielen

4 Antworten

Du bekommst einen PC und da ist eine Notebook-Grafikkarte drin? Ich denke, Du bekommst wohl eher ein Notebook ;)

Es ist vermutlich auch nur eine GT 820M (ich finde im Web keine GTX 820M)

GT sind abgespeckte Multi-Media-Karten, nicht sonderlich gut zum Spielen geeignet.

GTX steht für Gaming-Grafikkarten.

Die 20 sagt Dir etwas über die Leistung. 10 ist schlecht, 90 ist top. Also es ist keine Gaming-Grafikkarte - und noch dazu eine richtig schlechte.

Einfache Spiele mit niedrigsten Grafikdetails sollten laufen.

Zum Spielen sollte mind. eine GTX840M verbaut sein (MINDESTENS!) - und auch was den Arbeitsspeicher angeht: Mehr als 4 GB wären hier auch vorteilhaft, sonst muss der Rechner laufend nachladen.

Wenn der Laptop noch nicht gekauft ist - hole Dir für das gleiche Geld einen PC - und Du kannst damit besser zocken ;)

DerHeld44551  16.07.2015, 22:46

Sorry aber. Das stimmt nicht ganz. Ich habe eine Acer mit nem i5, 8GB RAM und ner NV Geforce 820m. Und mit der kann ich GTA V auf Normal flüssig spielen.

Die NVIDIA GeForce 820M (teils auch GT 820M) ist eine DirectX-11-Grafikkarte der Einstiegsklasse, ja das geht da GTA 5 zwingend DX 11 benötigt ;) Viel spass...

Kann man bestimmt, sollte man jedoch nicht. Die hat auf gut Deutsch gesagt zu wenig bumms. Würde eine Gtx 680ti oder vlt ne 760 oder so empfehlen