Kann man mit Binder schwimmen gehen?

Luiseemaria  02.04.2022, 21:43

Meinst du jetzt Binden oder Binder?

Mushroomsoup
Fragesteller

Binder, sorry, zu spät gemerkt 🥲

3 Antworten

Ehrlicherweise: ich würde es nicht machen, zumindest in einem Schwimmbad wo Chlor im Wasser ist. Ich denke das könnte den Binder mehr oder weniger schädigen :/

Aber im See sollte das ok sein, du wäschst ja deinen Binder auch in der Waschmaschine und im See sind ja gar keine Zusatzstoffe im Wasser.

Also:

Schwimmbad: eher nicht-

See: kein Ding

Have Fuuuun :D

DemonsLiu  03.04.2022, 16:14

Niemals den binder in die Waschmaschine stecken immer per Hand waschen und auf der leihne trocknen lassen

Ich denke schon auch das man damit schwimmen kann, warum sollten sie nicht wasserfest sein.

Du kannst dir auf Amazon einen speziellen schwimmbinder kaufen sieht zwar nicht so schön aus aber er bindet ab