Kann man mit 56 noch Emo sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Natürlich 38%
Das ist peinlich 31%
Jeder wie er will 31%

4 Antworten

Das ist peinlich

Emo ist so oder so peinlich.

Was soll so eine negative Grundhaltung und warum muss man das durch Kleidung und Make-up zeigen?

Damit steht man doch nur sich selbst im Wege. Eine positive Sichtweise der Welt ist so viel vorteilhafter und schöner für das Leben.

Ganz schlimm, dass sich für so etwas schon eine Szene gebildet hat und die das auch noch zelebrieren, anstatt daran zu arbeiten, besser drauf zu sein.

Emo signalisiert letztlich, "ich habe mich und mein Leben nicht im Griff" und mit 56 erst recht auch "ich habe nichts draus gelernt".

waldschrat436
Fragesteller

Ich bin stets gut drauf. Mir gefällt lediglich der Style

Kajjo  14.03.2024, 08:45
@waldschrat436

Der Style ist mit 56 völlig deplaziert, das ist eine reine Jugenderscheinung.

Ne, ganz ehrlich, mach das nicht. Zeig dich reif und erwachsen und nicht gespielt jugendlich. Zumal Emo ja nun auch nichts Positives signalisiert.

Ellie971  16.03.2024, 06:51

Jeder kann doch seinen style haben

Kajjo  16.03.2024, 11:03
@Ellie971

Natürlich DARF jeder so sein, wie er will. Da bin ich voll auf deiner Linie. Hier war ja aber gefragt, wie ich darüber denke.

Und so funktioniert Toleranz eben: Jeder darf sein, wie er will, aber andere dürfen darüber auch denken, was sie wollen.

Das ist peinlich

Emos sind selten über 20 Jahre alt. Diejenigen, die dem Stil länger treu bleiben, diskutieren in Foren, ob "Emo mit 20+" überhaupt geht, und grenzen sich von den "Emo-Kiddies" und "Möchtegerns" ab.

Natürlich

Ja klar! Was geht das die Anderen an? Jeder soll sich frei für einen Lebensstil entscheiden können und ihn so ausleben, wie er will :)

Das ist peinlich

Also des ist peinlich wenn man mit 56 sein Leben nicht im Griff hat

pinkpandariri  14.03.2024, 10:26

Peinlich wenn man so über andere redet!