Kann man mit 3000 EUR 3 Urlaube finanzieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man.
Kommt immer drauf an was man will.

Wir haben im Sommer ein Mobilhome in Kroatien gebucht für etwa 1000 Euro und 7 Tage. Da passt ne ganze Familie rein mit 4 Personen. Essen müssen wir dann halt dort noch kaufen. Für ne Woche rechne ich da mit etwa nochmal 100 Euro on top.

Also wenn es eine 4 köpfige Familie schafft um gut 1000 Euro 7 Tage in den Urlaub zu fahren, dann schaffst du das alleine auch. :)

Karibik jetzt nicht, aber Oberwiesenthal. Dann sogar auch zu zweit. Wobei ich persönlich Oberwiesenthal der Karibik auch vorziehen würde...🙂

Wenn du günstige Ziele wählst und nicht so anspruchsvoll bist, bekommst du das hin.

Bulgarien oder Ägypten ist z. B. ziemlich günstig.

tsama
Fragesteller

Auch in Deutschland.

Pro Nacht ca 120 EUR. zb Airbnb

Jespa666  05.05.2024, 10:23
@tsama

Da bekommst du aber all inclusive für weniger...