Kann man mit 13 Sex haben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können kann man viel.

Ich kann echt nicht nachvollziehen, warum alle so schnell wie möglich Sex haben wollen. Man hat doch noch das ganze leben dafür zeit und es ist auch keine Schade erst mit 18 oder später das erste mal Sex zu haben.... Ich finde man sollte warten, bis man selber bereit ist. Aber ich habe das gefühl, dass man heute dadrauf gar nicht mehr warten will. Es muss alles nur ganz schnell passieren. Man hört auch auf sich selber zu hören. Und wenn man es dann hinter sich gebracht hat ist es zu spät.... Aber ich denke es ist ein Gesellschaftliches Problem, das sich niemand mehr zeit nehmen will.

Was heutzutage leider immer wieder vergessen wird ist, dass Sex auch verantwortung bedeutet.

Was ist denn z.b. wenn was "schief" geht und sie Schwanger wird?

noah829383  25.03.2020, 23:47

Das Leben kann jeden Tag vorbei sein

nach dem deutschen gesetz her ist es zwar illegal aber da ihr beide strafunmündig seid, passiert nichts.

Biologisch müsste es klappen.

problem ist nur, sobald einer 14 wird und der ander noch 13 ist, hat sich der/die 14jährige strafbar gemacht ....

Wartet also noch ein jährchen.

crazyrat  04.10.2011, 01:02

Strafmündig sind beide schon.

cpro90  04.10.2011, 01:04
@crazyrat

Nein sind sie nicht ;-) sind beide erst 13, steht doch oben.

was ich auch nach ernstlicher und reiflicher bemühung meines denkapparates nicht zu verstehen vermag ist, warum inhaltsgleiche fragen in verschiedener formulierung vielfach verbreitet und somit unnötig wiederholt zur diskussion gestellt werden.

mein rat ists, es beim kuscheln zu belassen. bis auf weiteres.

Woher ich das weiß:Recherche

wenn deine Freundin älter ist als du, dann darfst du es vom Gesetz her, erst mit 14.

An sich ist es auch dann schon ziemlich früh und du solltest erst mal herausfinden, was es heißt eine Beziehung zu führen ..5 Monate sind in deinem Alter sicher vile, abe noch lange keine Voraussetzung für sexuellen Verkehr.

Warte lieber noch! :)

cpro90  04.10.2011, 01:03

"wenn deine Freundin älter ist als du, dann darfst du es vom Gesetz her, erst mit 14." --- wenn sie jünger ist übrigens auch :-)

cpro90  04.10.2011, 01:09
@kartoffelsirup

Müssen beide mindestens 14 sein und die entsprechende Reife aufweisen.

Ey ich bin auch 13 und wenn sie es will und du es qauch wirklich willst dann tu es es ist egal was die anderen sagen du musst für dich entscheiden ob du es willst aber ich finde es ok und was will der staat dagegen machen als ob die nichts besseres zu tun haben als euch zu sagen das ihr das nicht dürft und du brauchst keine angst zu haben du kriegst einen hoch glaub mir Viel Glück Noch mit deiner Freundin

cpro90  04.10.2011, 01:08

Mit 13 Jahren kennt man aber auch schon Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung und einen Großteil der orthographisch korrekten Wörter ;-)

Monster888  31.10.2017, 15:19

Es ist erlaubt wenn beide unter 14 sind dann wird es nämlich als Doctorspiele bezeichnet