Kann man Minecraft auch kostenlos offline spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jaa,du gehts auf minecraft .de und downloadest dir das spiel dann musst du dir den offline patch runterladen und diesen patch öffenen,alles was da drin is in den minecraft ordner machen.dann öffnest du das spiel,gibstr irgenein namen und passwort ein und machst login.dann kannst du auf offline spielen drücken viel spaß

thespacemarinenews.jimdo.com/minecraft-1-6-6-mods/minecraft-für-1-6-6/ das sind auch schon mods bei^^

wo kann man diesen patch downloaden? thx

schau dir des video an (falls du xp hast) da wird erklärt wie man da ohne anmeldung und so des spieln kannst,du brauchst aba dazu winrar aba kannst dir kostenlos downloaden :) naja hier der link für dass video : http://www.youtube.com/watch?v=NUiXsChknlE des geht einfach wendst des kapierst ich habs kapiert ( is auch leicht zu verstehn)

LG iMARIE :)))))))