Frage von domiFragetv, 59

Kostenlos Minecraft Forge Server mieten?

Hallo, weiß jemand wo ich einen Forge Server kostenlos mieten kann? es muss nicht 24h7d online sein, es ist für ein Roleplay Projekt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RexonDE, 46

Also kostenlos mieten gibts ned 😂

Aber bei Aternos gibt es die Antwort auf deine Frage 

Kommentar von domiFragetv ,

da gehen aber keine mods oder?

Kommentar von RexonDE ,

Ich bin mir nicht sicher, probiere es einfach aus. Wenn es keinen Mods gibt dann musst du dir wohl oder übel einen Server laufen. Du kannst dir ja die Kosten mit deinen Mitspielern aufteilen.

Kommentar von astoorangi ,

Es gibt eine recht große Auswahl an Modpacks, eigene Mods kannst du da aber nicht installieren

Kommentar von RexonDE ,

Gut danke für die Aufklärung 

Antwort
von MindShift, 35

Ich denke, sowas gibt es nicht. Bei Aternos kann man keinen Forge Server mit eigenen Mods installieren. Du wirst wohl bezahlen oder ihn selbst kostenlos hosten müssen.