Kann man mehrere kennenlernphasen auf einmal haben?

6 Antworten

Ich denke sicher. Eine Person hat viele Facetten, zeigt in unterschiedlichen Situationen auch unterschiedliche Reaktionen. Entwicklung findet ständig statt.

Das macht doch ein Kennenlernen so spannend. Durchschaut und erkennt man eine Person von einem einmaligen Kennenlernen , wäre das ganz schnell ganz langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leben mit tiefen Tiefen und hohen Höhen

Mit mehreren Personen? Klar. Eine Kennenlernphase ist nicht verpflichtend. Das sagt der Name ja auch schon aus. Die Phase dient dazu, überhaupt zu schauen, ob das passt, währenddessen ist man Single und kann tun und lassen, was man will, das gilt natürlich für beide gleichermaßen! Solltest du aber von vorne rein offen mit umgehen, damit niemand verletzt wird.

Ja, wenn man mehrere Personen gleichzeitig dated, dann schon.

Sicherlich, aber bitte teile dies deinen Partnern mit, dann ist das alles normal und ok :)

ja, sag den jwlgen personen aber bescheid.