Kann man mal zu einem anderen Zahnarzt?

8 Antworten

Ich meine wenn man mit dem eigenen Zahnarzt zufrieden ist und in einer anderen Stadt studiert kann man dann zu einer anderen hingehen ohne die Praxis zu wechseln

Natürlich, wenn du mit der Behandlung oder Umgangsart etc. deines jetzigen Zahnarztes nicht zufrieden bist. Die Kasse sollte zahlen, sofern du versichert bist.

Jederzeit, die Entscheidung zu welchem Arzt du gehst liegt ganz bei dir.

Du hast freie Arztwahl, deshalb kannst du zu jedem Zahnarzt gehen zu dem du willst.

wenn du mit deinem jetzigen nicht zufrieden bist, kannst du das machen.