Frage von moritz1233, 99

Kann man Magic Mushrooms und Medikamente zusammen nehmen?

Ich habe vorhin noch nach einer Operation Heparin bis heute bekommen, das ist Mittel gegen Thrombozyten. Ist es schlimm wenn ich heute Pilze konsumiere?

Antwort
von dkjbfdkjbfkjeu, 59

Das Psilocybin der Pilze sollte normalerweise dem Heparin nicht in die Quere kommen, allerdings ist diese Aussage theorhetischer Natur und die Angabe ist ohne Gewähr.

Kommentar von moritz1233 ,

Okay, vielen Dank :)) ich denke ich werde es trotzdem lassen

Antwort
von Geniol, 50

Nach ner OP nimmt man keine Pilze, aber die werden ja nicht so schnell schlecht.Such dir nen besseren Zeitpunkt aus und vorallem nicht alleine konsumieren. Setting muß passen, googel mal lieber, damit ist nicht zu spaßen !!

Kommentar von moritz1233 ,

Okay gut, wie lange halten die etwa ?

Kommentar von Chillersun03 ,

Frisch ein paar Tage bis 2 Wochen, trocken & kühl ist die beste Lagerung.

Für längere Lagerung trockne sie im Ofen bei 60-80°C oder schneid sie klein und werf sie einfach in ein bisschen Honig, sodass alles gut bedeckt ist. So halten sie sich Monate & Jahre.

Antwort
von Deichgoettin, 29

Heparin ein Medikament gegen Thrombozyten? Du hast keine Ahnung, warum Dir dieses Medikament verabreicht wurde, geschweige in welcher Stärke und was es für eine Wirkung hat!!! Naja, wenigstens kannst Du Magic Mushrooms fehlerfrei schreiben.

Kommentar von moritz1233 ,

Ist es so eine Kunst das richtig zu schreiben? :o

Antwort
von Akka2323, 63

Bring Dich nur um. Das spart dem Staat viel Geld.

Kommentar von mairse ,

Würdest du so eine bescheuerte Antwort auch geben wenn er gefragt hätte ob er ein Bier trotz der Medikamente trinken darf?

Vermutlich nicht, wahrscheinlich weil du einer von denen bist die denken Alkohol wäre etwas anderes, obwohl der Alkohol im Bier, im Gegensatz zum Psilocybin der Pilze, Zellen und Nerven im Körper angreift und zahlreiche Krebserkrankungen auslösen kann. 74.000 jährliche Alkoholtote in Deutschland sprechen für sich.

Hauptsache Menschen, die du nicht kennst, im Internet angreifen, nur weil sie etwas tun, von dem du keine Ahnung hast.

Antwort
von Kandahar, 42

Ach was, hau immer rein das Zeug! Deine Gesundheit scheint dir ja generell nicht besonders wichtig zu sein.

Kommentar von moritz1233 ,

Doch, sonst wäre ich ja nicht beim Arzt gewesen um operiert zu werden. War übrigens am Herz, spielt das eine Rolle ?

Kommentar von Akka2323 ,

Ja, Herzprobleme und Drogen garantiert einen frühen Tod.

Kommentar von Kandahar ,

Oh man! Du hast Herzprobleme und pfeifst du dir Drogen rein? Willst du früh sterben?

Kommentar von mairse ,

Was für eine schlechte Antwort, typisch für Leute die nicht über das Thema bescheid wissen, aber unbedingt mit schimpfen wollen.

Psilocybin, der Wirkstoff der Pilze, richtet im Körper keinerlei Schaden an. Schäden an Organen durch den Wirkstoff sind nicht bekannt. Die (vermutete) tödliche Dosis ist 2000 mal so hoch wie eine Rauschdosis, es ist also auch so gut wie unmöglich sich mit Psilocybin zu vergiften.

Hauptsache irgendwas schreiben, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community