Kann man Magic Mushrooms und Medikamente zusammen nehmen?

4 Antworten

Das Psilocybin der Pilze sollte normalerweise dem Heparin nicht in die Quere kommen, allerdings ist diese Aussage theorhetischer Natur und die Angabe ist ohne Gewähr.

moritz1233
Fragesteller

Okay, vielen Dank :)) ich denke ich werde es trotzdem lassen

Nach ner OP nimmt man keine Pilze, aber die werden ja nicht so schnell schlecht.Such dir nen besseren Zeitpunkt aus und vorallem nicht alleine konsumieren. Setting muß passen, googel mal lieber, damit ist nicht zu spaßen !!

moritz1233
Fragesteller

Okay gut, wie lange halten die etwa ?

Chillersun03  28.02.2016, 01:41
@moritz1233

Frisch ein paar Tage bis 2 Wochen, trocken & kühl ist die beste Lagerung.

Für längere Lagerung trockne sie im Ofen bei 60-80°C oder schneid sie klein und werf sie einfach in ein bisschen Honig, sodass alles gut bedeckt ist. So halten sie sich Monate & Jahre.

Heparin ein Medikament gegen Thrombozyten? Du hast keine Ahnung, warum Dir dieses Medikament verabreicht wurde, geschweige in welcher Stärke und was es für eine Wirkung hat!!! Naja, wenigstens kannst Du Magic Mushrooms fehlerfrei schreiben.

moritz1233
Fragesteller

Ist es so eine Kunst das richtig zu schreiben? :o

Ach was, hau immer rein das Zeug! Deine Gesundheit scheint dir ja generell nicht besonders wichtig zu sein.

moritz1233
Fragesteller

Doch, sonst wäre ich ja nicht beim Arzt gewesen um operiert zu werden. War übrigens am Herz, spielt das eine Rolle ?

Akka2323  27.02.2016, 22:09

Ja, Herzprobleme und Drogen garantiert einen frühen Tod.

Kandahar  27.02.2016, 22:31

Oh man! Du hast Herzprobleme und pfeifst du dir Drogen rein? Willst du früh sterben?

mairse  28.02.2016, 01:34

Was für eine schlechte Antwort, typisch für Leute die nicht über das Thema bescheid wissen, aber unbedingt mit schimpfen wollen.

Psilocybin, der Wirkstoff der Pilze, richtet im Körper keinerlei Schaden an. Schäden an Organen durch den Wirkstoff sind nicht bekannt. Die (vermutete) tödliche Dosis ist 2000 mal so hoch wie eine Rauschdosis, es ist also auch so gut wie unmöglich sich mit Psilocybin zu vergiften.

Hauptsache irgendwas schreiben, oder?