Kann man Männer vergewaltigen?

18 Antworten

Meine Freundin und ich haben mal eine Situation erlebt, welche schon einer Vergewaltigung nahekommt.

Wir besuchten eine Freundin, die gerade ihrere Wohnung verlies als wir an die Wohnungstür kamen. Mit den Worten:"Dort drinn wartet jemand auf euch" ging sie an uns vorbei. Als wir die Wohnung betraten, hörten wir ein Rufen aus dem Schlafzimmer. Dort lag ein nackter Junge mit dem Rücken auf dem Bett, die Arme und Beine gespreitzt und fixiert. Er hatte mit ihr geschlafen und war danach eingeschlafen. Sie hatte ihn dann, zur Strafe, gefesselt und wollte ihn erst am nächsten Tag befreien. Es war sein Glück, das wir kamen.

Aber lustig war es schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sowohl durch Männer als auch durch Frauen.

Weshalb sollte man das deiner Meinung nach nicht können? Leider wird das Thema vielzu wenig ernstgenommen, weshalb sich viele Männer gar nicht trauen die Person anzuzeigen.

Etliche Leute hier sagen, dass auch Frauen Männer vergewaltigen können, doch niemand zeigt auf, wie dies sich ganz konkret vollzieht. Schämt euch, das ihr nicht dies exemplarisch festmacht. Bedenket wohl, nur in einer anschaulichen Darstellung liegt dann auch die Überzeugung, ansonsten bleibt alles bloßer Verdacht.

Ja, ist durchaus möglich; Wird aber immer verharmlost, obwohl es genau so praktiziert wird, wie die Vergewaltigung von Frauen. Zwar wahrscheinlich nicht in selber "Menge", aber es kommt auch vor. Ein Mann kann sowohl von einer Frau, als auch von einem anderen Mann vergewaltigt werden.