Kann man m19 v5.3 Bluetooth Kopfhörer mit iPhone verbinden?

2 Antworten

Sicherlich. Apple bietet genau so Bluetooth Funktionalität wie auch Android, gegebenenfalls musst du auf interne von den Kopfhörern mitgebrachte Features bezüglich Songs Skippen, lauter leiser machen etc. halt nicht klappt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich schon.

Aber warum will man 10 € Kopfhörer mit einem Smartphone für mehrere hundert Euro koppeln?

hadidieflunder  23.01.2024, 10:07

Die meisten Smartphones kosten mehrere hundert Euro. Alles bis iPhone 8 kriegst du ja wirklich günstig fast hinterhergeschmissen.