Kann man Löcher in Fliesen wieder perfekt verschließen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bekam mal einen Tipp von einem Fliesenleger: wenn man Wachs ins Loch tropft... (natürlich in der Farbe der Fliesen), ist es wasserfest und man siehts kaum.

ja, in dem man die Fliese herausnimmt und durch eine neue ersetzt. Reparaturen wird man immer sehen.

man bringt zwar die Löcher mit Silikon wieder dicht, aber leider gibt es hier meistens keine 100%ig gleiche Farbe wie die Fliese...

nein, am ehesten noch mit silikon füllen, aber man kann es fast immer ein wenig sehen...