Kann man Kiri noch essen, wenn er ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst kiri auch essen wenn er länger ungekühlt war als 4 stunden oder sogar schon abgelaufen ist. oder sogar beides gleichzeitig.

Ja. Oben steht doch vllt wie Lange haltbar kuk mall die Verpackung :)

Schneerose92
Fragesteller

Ja^^ aber man weiss ja nie.. danke!

du kannst kiri auch essen wenn er länger ungekühlt war als 4 stunden oder sogar schon abgelaufen ist. oder sogar beides gleichzeitig. sei nicht so pingelig.

Schneerose92
Fragesteller

Pingelig^^ ist ja nicht so ungefährlich mit ungekühlten Milchprodukten.