Kann man Käse Dip für chips nächsten Tag noch essen?

6 Antworten

Ich stell den nie in den Kühlschrank zurück :)
ja er ist noch essbar, sogar noch 1 bis max. 2 Tage länger aber nicht

Raphael88  05.06.2017, 00:27

es sei denn du hast ihn in der Sonne stehen lassen dann weg damit

Schwer zu sagen aber bei den vielen Konservierungsstoffen könnte man es wagen. Aber er war doch im Schatten oder? Wenn nicht weg damit

Der hält ein paar Tage, auch wenn er mal im Warmen stand. Aufgrund Deiner zahlreichen Informationen gehe ich davon aus, daß Du einen fertigen aus dem Supermarkt meinst. Nichts selbst zusammengerührtes.