Kann man jemanden lieben den man persönlich nicht kennt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 35%
Kommt drauf an 12%

6 Antworten

Ja

Ja klar. Ich war auch mal in ein Mädchen verliebt die ich nur über Instagram kannte und teilweise richtig bessesen von ihr 😅 Sowas gibt es

Kommt drauf an

Naja, ich würde es zwar so sehen wie du aber vielleicht ist das bei anderen anders🤔

Nein

Verknallt sein ja, aber richtige Liebe ist das nicht.

Drago1988
Fragesteller

Ja aber wenn er mir doch schreibt das er mich liebt. Ich überlege auch schon wie er mir das beweisen kann. Fällt dir vielleicht was ein?

WitchesAndCats  11.06.2023, 22:06
@Drago1988

Es ist trotzdem Blödsinn. Das ist eine Schwärmerei, mehr nicht. Vielleicht denkt er auch, dass er dich liebt und hat einfach keine Ahnung, was Liebe wirklich ist.

Und man sollte Liebe auch nicht "beweisen" müssen. Werdet erwachsen.

Nein

Er liebt das Bild, das er sich von dir gemacht hat. Das kann nah an der Realität - aber auch ganz weit weg davon sein.