Kann man irgendwo Kondome kaufen (nicht im Laden) ohne das die eltern es merken?

4 Antworten

Es gibt auch Automaten, bei denen du Kondome kaufen kannst, aber am besten in einer Drogerie oder Apotheke, aber vorher solltest du die Größe wissen, die du benötigst.

wanted98  05.03.2016, 22:02

Automaten sind sehr unzuverlässig meistens werden die Kondome nicht ausgetauscht.Deshalb überschreitet der Verfalls datum

Ja keiner will dran denken, dass die sowas brauchen,  aber wenn mal keiner daheim ist,  bei deinen Eltern eins zocken?  Da kannst wenigstens ausprobieren ob die Größe und Marke passt :D

Beim Bruder oder Cousin nachfragen? Vllt hat ein Kumpel paar übrig .....

Also du scheinst ja verantwortungsbewusst zu seien, und intelligent dich zu schützen, ich empfehle dir eine Apotheke. Da bekommst du auch Beratung wenn du willst. Und ganz wichtig im trockenen;) üben üben üben, nur wenn es richtig sitzt kann es dich auch schützen.