Keine Kondome in richtiger Größe?

11 Antworten

Die musst du auch nicht beim Konditor kaufen. Eine gut sortierte Apotheke hat, was ihr braucht, und ihr bekommt seriöse Beratung. Und wenn alles nicht klappt in so kurzer Zeit, dann blase ihm einen. Das findet er sicher auch ganz spannend. Da hat noch keiner nein gesagt. Ich weiss, wovon ich spreche. So oder so viel Spass euch.  

Ich sehe in so ziemlich jedem Sex shop den es gibt My.Size Kondome. Sie sind nicht soo teuer und es gibt sie in der nominalen Größe von unter 50mm bis 69mm. Da sollte was passendes dabei sein.

Dannii01 
Fragesteller
 13.09.2017, 22:54

Nur das wir mit unserem alter noch nicht in den sexshop gelassen werden

0
Ask2356  14.09.2017, 09:43
@Dannii01

Die wenigsten achten darauf, virallem wenn es nur um Kondome geht. Ansonsten haben viele Apotheken dieselben Kondome

0

Macht euch nicht so viele Gedanken um die Größe, Kondome können sich genug ausdehnen, auch wenn es nicht die perfekte Größe ist muss er wahrscheinlich nur etwas mehr Druck und Zeit aufwenden um es über zu streifen.

Hallo,

Welche Größe braucht drin Freund denn?

Die Kondome von Durex haben meist eine nominale Breite von 56mm. Ansonsten bekommt man größere Kondome in der Apotheke. Und zur Not wartet ihr halt noch eine Woche.

Liebe Grüße

Dannii01 
Fragesteller
 13.09.2017, 15:33

Also laut Messungen und recherche 57 mm und 17 länge

0

hat er schon mal ausprobiert ein Kondom über seinen steifen Penis zu rollen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so viel zu eng sind. Besser zu eng als zu locker.
Und wenn er ein 55er Kondom wirklich nicht drüber bekommt, dann kann er in den meisten Apotheken Mysize Kondome kaufen.

Laut Kondomrechner bräuchte ich mindestens 64er. Ich verwende aber 56er. Mit etwas Übung bekommt man die auch drübergerollt. Und geplatzt oder gerissen ist mir in all den Jahren kein einziges Kondom.