Kann man irgendwo im Internet die Live übertragung champions league sehen?

4 Antworten

Das englische Portal Atdhe.net ist mittlerweile eines der Besten weltweit – hier bekommt man Streams zu Spielen aus den besten Ligen Europas, sowie zu weitere Sportarten wie Tennis, Football und Eishockey. Die Livestreams werden immer tagesaktuell bereitgestellt.Der Sportbereich des Portals Justin.tv ist wohl einer der bekanntesten seiner Art. Über die Suchfunktion findet man meist die gewünschten Partien. Seit kurzem gibt es jedoch Einschränkungen: Bei vereinzelten Streams wird man nach kurzer Zeit aufgefordert einen kostenpflichtigen Account zu erwerben – Minuspunkt!