Kann man irgendwie Bilder auf instagram sehen (trotz Privataccount)?

3 Antworten

Entweder richtest du dir einen Fake Account ein, folgst der Person, wenn sie dich annimmt, kann du stalken. Sonst, wenn sie auf Privat ist, geht es nicht.

Würde mir die Mühe aber nicht geben.

ahdtje12452
Fragesteller

Ok schade wollte eigentlich für eine Freundin von mir was versuchen :/

Die Frage ist zwar alt, allerdings gibt es mittlerweile gute Möglichkeiten dies zu tun. Im deutschen Raum gibt es allerdings nur wenige zuverlässige Webseiten dafür. Eine davon ist diese hier. Man muss nur den Usernamen eingeben und schon wird das Foto und die gesamten Videos des Accounts angezeigt.

Hab ich schon oft gemacht und es hat bis jetzt immer funktioniert :D

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung