Kann man Inhalte von alter sky Festplatte auf neue Festplatte übertragen?

2 Antworten

wahrscheinlich ist das eine ganz "normale" Festplatte, die da eingebaut ist. Die kann man dann zum Beispiel mit G-Parted oder mini-partition-tool auf eine andere Festplatte kopieren ..

Dann kann man zum Beispiel die Partition vergrössern.

Aber abpielen kann man die videos normalerweise nur mit dem Gerät, mit dem man sie aufgezeichnet hat...

Nein,das geht leider nicht.

Richi008
Fragesteller

Dafür das sky so "modern" sein will , ist das ja echt schlecht ...

andie61  13.05.2017, 20:06
@Richi008

Jau,aber es gibt an dem SKY+ Rekorder keine Anschlussmöglichkeit für die externe Festplatte,aber bei SKY wird alles bis zum Erbrechen wiederholt,wenn es um SKY Filme geht oder Serien dann sehe doch einmal nach ob das was Du aufgenommenhast noch wiederholt wird.