Kann man in Urlaub fahren ohne dass es auffällig ist, ein Paar zu sein?

5 Antworten

Es gibt sehr viele Menschen, die mit ihren Freunden in den Urlaub fahren. Vorallem bei gleichgeschlechtlichen Freundschaften denkt eigentlich niemals jemand daran, dass man ein Paar sein könnte, wenn man zusammen Urlaub macht. Bei andersgeschlechtlichen Freundschaften wird sowas seltsamerweise aber schon bei Kleinigkeiten vermutet.

Vorallem wenn ihr nichtmal als schwul geoutet seid, besteht glaube ich absolut keine Gefahr, dass jemand etwas ahnt. Ihr seid dann eben einfach zwei heterosexuelle beste Freunde, die gemeinsam Urlaub machen.

Zwischen 2 Liebenden egal welcher Sexualität ist so eine gewisse Aura, die euch umgibt und die Augen lügen nicht.
Wenn Ihr als pauschal Touristen in ein Europäischen Resort geht, wird es eher niemanden auffallen, da alle mit dem Familien leben beschäftigt sind. Außerhalb Europas oder besser gesagt in einem islamischen Land, steht die Todesstrafe darauf. Nur mal so zur Warnung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, bin auch mal allein mit nem Kollegen in Urlaub

nein, warum? ich bin auch schon mit Freunden auf Urlaub gefahren, und ich bin hetero, und ich kenn das auch aus meinem Freundeskreis und in der Verwandtschaft.

nö mit nem freund in den urlaub gehen ist doch komplett normal