kann man in solchen tupperwaredosen flüssiges (salatsauce und ähnliches) transportieren?

glas tupperware mit deckel - (Essen, Mittagessen, Tupperware)

5 Antworten

Wenn du welche zur Hand hast, fülle eine mit Wasser und lasse sie über Nacht auf dem Kopf oder Seite stehen. Wenn Wasser ausläuft, ist es entsprechend ungeeignet.

Kleines (Marmeladen-)Glas mit Schraubdeckel: das hat außerdem den Vorteil, dass du deine Salatsauce vor der Verwendung nochmal durchschütteln kannst.

Das sind keine Tupperdosen!

Bitte nicht Markennamen verunglimpfen.

Es handelt sich anscheinend um Lock&Lock-Dosen und die sind auch flüssigkeitsdicht.

Hast du eine Lösung gefunden? Es gibt von Tupperware eine Salat&Go Schüssel mit extra Behälter für das Dressing. Ich kann dir gerne weiterhelfen