Kann man in snapchat übersehen dass einem jemand adden will oder hat mich die Person einfach ignoriert?

1 Antwort

Heyyyy

also eigentlich kann man es nicht übersehen. Die Personen, die dich geaddet haben siehst du immer, wenn du auf das kleine Menschen-Symbol gehst oben. Dann müssten dir alle angezeigt werden.

(Ach und mach dir keine Sorgen wenn die diese Person ignoriert sehe einfach nach vorne und ignoriere sie auch. Solche Leute hat keiner verdient.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wuselig24
Fragesteller

Problem ist in wirklich ist die Person nett zu mir aber ignoriert dann meine snapchat Anfrage

marie123294  01.12.2021, 21:02
@Wuselig24

Sprech sie doch mal darauf an, also in einem Nebensatz:

--warte bist du einen snap bekommst--

"Oh Bla hast mir einen Snap geschickt. Haben wir uns eigentlich geaddet?